Taufe Fotos - Taufe Fotograf Münster, Münsterland, NRW. ungestellte, natürliche & authentische Tauffotos

Nora´s Taufe

"Ronny ist ein unglaublich sympathischer und netter Typ. Er konnte uns die ganze Aufregung rund um die Taufe und den Gottesdienst unserer Tochter nehmen. Man hat ihn kaum bemerkt und er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos sind einfach so wunderschön geworden und wir freuen uns so sehr so schöne Erinnerungen festgehalten zu haben. Gerne wieder"

Ihr plant gerade die Taufe eures Sprösslings und wollt diesen Moment in echten, authentischen Bildern für die Ewigkeit festhalten? I m your man! Ich liebe Taufen, die Stimmung, die tollen Locations und die puren Emotionen, die in der Luft liegen. Und das allerbeste? Die kleinen Superhelden, die zu den Stars an diesem besonderen Tag werden. Für viele Kinder ist es ganz besonderer Moment, die viele Aufmerksamkeit und dass alle extra um einen zusehen zusammen kommen.

Wie läuft so ein Taufen Shooting ab?

Wenn ihr an einem Shooting der Taufe eures Kindes interessiert seid, dann verabreden wir uns zunächst für ein Telefonat oder Skype Anruf. In diesem Gespräch besprechen wir alle Einzelheiten und finden heraus, was du und deine Familie genau wollt und was euch wichtig ist. Ihr erzählt mir von eurem besonderen Tag.

Fotografierst du Taufen nur in Münster und Umgebung?

 

Egal ob hier bei uns in Münster, oder meiner alten Heimat Düsseldorf, Berlin, Essen oder sonst wo. Ich bin deutschlandweit unterwegs. Wenn ihr bereit seid, komme ich gerne da hin, wo ihr mich haben wollt. Von meiner Seite aus ist da alles möglich.

 

Mit all diesen Informationen schnüren wir euch das perfekte Paket zusammen. Anschließend werde ich euch über meine Arbeitsweise berichten, sodass ihr euch vorab schon ein gutes Bild machen könnt.