WB_LOGO_HEAD.png

 Authentische & Ungestellte Tauffotos im Münsterland 

086dc4_8dada4d3e8d34d4993849063154d8b90~mv2_edited.jpg

Taufe Fotos - Taufe Fotograf Münster, Münsterland, NRW. ungestellte, natürliche & authentische Tauffotos

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich auch Taufen fotografiere und wie eine dokumentarisch fotografierte Taufe so aussieht?

 

Ihr plant gerade die Taufe eures Sprösslings und wollt diesen Moment in echten, authentischen Bildern für die Ewigkeit festhalten? I m your man! Ich liebe Taufen, die Stimmung, die tollen Locations und die puren Emotionen, die in der Luft liegen. Und das allerbeste? Die kleinen Superhelden, die zu den Stars an diesem besonderen Tag werden. Für viele Kinder ist es ganz besonderer Moment, die viele Aufmerksamkeit und dass alle extra um einen zusehen zusammen kommen.

Wie läuft so ein Taufen Shooting ab?

Wenn ihr an einem Shooting der Taufe eures Kindes interessiert seid, dann verabreden wir uns zunächst für ein Telefonat oder Skype Anruf. In diesem Gespräch besprechen wir alle Einzelheiten und finden heraus, was du und deine Familie genau wollt und was euch wichtig ist. Ihr erzählt mir von eurem besonderen Tag.

Fotografierst du Taufen nur in Münster und Umgebung?

 

Egal ob hier bei uns in Münster, oder meiner alten Heimat Düsseldorf, Berlin, Essen oder sonst wo. Ich bin deutschlandweit unterwegs. Wenn ihr bereit seid, komme ich gerne da hin, wo ihr mich haben wollt. Von meiner Seite aus ist da alles möglich.

 

Mit all diesen Informationen schnüren wir euch das perfekte Paket zusammen. Anschließend werde ich euch über meine Arbeitsweise berichten, sodass ihr euch vorab schon ein gutes Bild machen könnt.
 

Wie viel kostet ein Fotograf für eine Taufe?

 

Die Frage, wie teuer das Shooting einer Taufe ist, wird immer wieder gestellt. Ich werde jetzt hier mit zwei verschiedenen Angebotspakete darauf antworten. Es gibt keine versteckten Kosten und es handelt sich um All-Incl. Angebote.

 ​DIE TAUFE 

Das alles in einem Paket

Die Dokumentation startet direkt vor der Kirche. Die Begrüßung der Gäste ist ein schöner Auftakt der Bilderserie. Meistens wird man von der Pfarrerin vor der Kirche in Empfang genommen und je nach Konfession ist der Ablauf dann etwas unterschiedlich. Nach dem um die Taufe gebeten wurde, und eure Taufpaten dem zugestimmt haben, wird getauft. Die Taufe dauert meisten so zwischen 30 und 45 Min. Nach der eigentlichen Taufe mit dem Weihwasser wird meist noch gesungen, anschließend können wir draußen noch ein Bild mit den Gästen machen.

 

Außerdem enthalten sind.

 

Ein ausführliches Vorgespräch

Ca. 1,5 Std. Shooting

Anfahrt im Umkreis von 15 km je weiterer Kilometer 55 Cents

Alle Bilder professionell und liebevoll bearbeitet

Alle Bilder als Druck 13 × 19 cm ca. 80–150 Stk.

Alle Bilder auch in hochauflösenden JPGs zum Download aus einer Online-Galerie

Individuelle Ratenzahlung Möglich

499,- incl. MwSt

 DER GROßE TAG 

Das Rund um sorglos Paket - MAX!

Die Dokumentation startet schon bei euch zu Hause, wir halten fest wie Ihr euch fertig macht und vielleicht sogar den Weg zur Kirche, wenn ihr einen Platz für mich freihabt ;) dann natürlich die eigentliche Taufen-Zeremonie. Danach begleite ich euch noch nach Hause zur anschließenden Feier. Wir sammeln alle Erinnerungen des gesamten Tages und aller Menschen, die an diesem tollen Fest teilgenommen haben. Das Paket umfasst 3,5 Stunden. Die Zeit teilen wir dann nach vorheriger Absprache auf.

 

Außerdem enthalten sind.

 

Ein ausführliches Vorgespräch

Ca. 3,5 Std. Shooting

Anfahrt im Umkreis von 15 km je weiterer Kilometer 55 Cents

Alle Bilder professionell und liebevoll bearbeitet

Alle Bilder als Druck 13 × 19 cm ca. 150–250 Stk.

Alle Bilder auch in hochauflösenden JPGs zum Download aus einer Online-Galerie

Individuelle Ratenzahlung Möglich

799,- incl. MwSt

 Erinnerungslücken für immer schließen 

 in 3 einfachen Schritten 

1

BUCHE EIN SHOOTING
 

Wähle ein Shooting, das zu euch passt, oder hole dir ein individuelles Angebot von mir ein.
 

2

HABT EINEN TOLLEN TAG
 

Habt ein entspanntes und ungestelltes Familienshooting.

3

ERINNERUNGEN
GESCHAFFEN

 

Fülle Erinnerungslücken und halte Familien-Geschichte für die nächsten Generationen auf Papier fest.

286-2861091_frame-freetoedit-sticker-by-csyn0014-kodak-portra-400.jpg

Habe ich erwähnt, dass ich seit über 20 Jahren fotografiere und die hälfte davon professionell. 

Fashion, People und Produkt.

Hallo ihr Lieben,
schön dass Ihr da seid!

14278

Ich bin Ronny Schröder und diese Zahl macht mich traurig. Denn genau so viele Bilder habe ich auf meinem Handy. Die meisten davon, sind Bilder meiner Söhne, Karl und Gustav. Zwei Geburten, Geburtstagsfeiern, vergangene Tage mit der Uroma und viele andere Momente, die viel zu schnell vergangen sind. Momente der Verbundenheit, die alle gelöscht werden, sobald ich meine Cloud nicht mehr bezahle. Genau aus diesem Grund und weil all diese magischen Erinnerungen mit der Zeit verblassen, es für das erste, zweite, fünfte Lebensjahr keine Repeat Taste gibt, habe ich mich der Dokumentarischen-Familien-Fotografie verschrieben.

Die Ergebnisse meiner Arbeit, sind ganz persönliche Sammlungen gedruckter Bilder, die euch und eure gemeinsamen Augenblicke für immer festhalten.

"Wie kann ich diesen wundervollen Nachmittag in Worte fassen Bei Ronny und Sarah auf dem Hof ist es „Wie nach Hause zukommen“ Die Kinder waren sofort begeistert von den Tieren und haben jede Scheu abgelegt. Die Bilder spiegeln die Leichtigkeit, Lebensfreude und den Spaß den wir gemeinsam hatten wieder. Gerade diese Momente festzuhalten ist eine KUNST! Wir lieben eure Bilder, vielen Dank dafür! 🙏🏻"

DAS SAGT IHR ÜBER MICH

Janina Weiper 06/2022

DSC02060_edited.jpg

 Schaffe Erinnerungen 
 für deine Kinder.